Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » Also wenn das Kiefer zu kle...

17.07.2007 12:51:02 | von shouten zu Zahnarzt, Part 1
Also wenn das Kiefer zu klein ist würde ich nicht warten bis alles anfängt sich zu verschieben, dann ists ja schon zu spät. Versteh aber auch dass dus nicht machen lassen willst (vor allem wenn du keine Beschwerden hast), bin ja normal selber so ein Exemplar Danke! Ich werde auf jeden Fa...

News