Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » Wenn ich nicht am sparen wä...

17.07.2007 12:57:56 | von shouten zu Rennerei
Wenn ich nicht am sparen wäre und die Tageskarte ausnutzen hätte wollen hätte ich das nicht getan, glaub mir Ich weiß aber von früher dass es fast schlimmer ist in einem überhitzten Büro arbeiten zu müssen als ein paar leichte körperliche Dinge zu erledigen bei denen man kaum nach...

News