Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » Na, da wünsche ich dir mal ...

17.07.2007 07:59:13 | von Nightrider zu Urlaubsstimmung!
Na, da wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub auf Zypern Hoffe, du hast genügend Sonnencreme dabei, da es doch "etwas" warm werden soll da unten

News