Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2007
» Na, da wünsche ich dir mal ...
17.07.2007 07:59:13 | von Nightrider zu Urlaubsstimmung!
Na, da wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub auf Zypern
Hoffe, du hast genügend Sonnencreme dabei, da es doch "etwas" warm werden soll da unten
News