Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » Habe ich schonmal erwähnt, ...

17.07.2007 20:44:35 | von zu Zu heiß...
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich den Sommer liebe? Man fühlt sich wie in einer surrealistischen Blase, einer Welt, in der man morgens aufstehen kann, ohne zu frieren, nur ganz wenig Kleidung braucht, die auch ganz schnell wieder trocken wird, in der alles gut ist. CharlieB, in punkto Vorliebe...

News