Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2007
» ha ha so sind die Menschen...
17.07.2007 22:02:17 | von 7sins zu Zu heiß...
ha ha so sind die Menschen verschieden der Winter ist mir zu lang, kalt, dunkel und nass der Sommer zu heiß
ich liebe den Frühling und den Herbst
News