Kommentare » Übersicht » 18.07.2007 » Ja, genau so sind wir Fraue...

18.07.2007 13:41:48 | von eerdbeermilchshake zu Rückblick
Ja, genau so sind wir Frauen!!! ...und eigentlich ist es auch gut so... ...und wenn die Männer ehrlich sind, dann würde auch was fehlen, wenn wir nicht so wären. Heute Vormittag war es hier noch schön sonnig, aber jetzt bezieht es sich hier auch etwas. Hauptsache es bleibt schön, sonst war´...

News