Kommentare » Übersicht » 18.07.2007 » Das ist aber auch das Minde...

18.07.2007 10:27:52 | von Chilibarbi zu Wegen Malerarbeiten
Das ist aber auch das Mindeste. Immerhin is so Farbe ja auch nich ohne und die Dämpfe bei DER Hitze für 'ne Schwangere echt nicht zu empfehlen. Mach Dir heut nen schönen Tag!!!

News