Kommentare » Übersicht » 18.07.2007 » Ach Süße das tut mir leid, ...

18.07.2007 10:17:15 | von Alina zu Depri
Ach Süße das tut mir leid, dass sich die beiden nicht gemeldet haben :( Aber lass dich davon nicht runterziehen! Das wichtigste ist doch, dass du einen wunderschönen Tag hattest, ein tolles Geschenk von allen zusammen bekommen hast und einfach eine schöne Zeit hattest! Und ja, vielleicht ist es...

News