Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2007
» Herzlichen Glückwunsch noch...
18.07.2007 13:28:12 | von eerdbeermilchshake zu Depri
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!! Ärgere Dich nicht über die, die Dich vergessen haben, sondern freue Dich über den schönen Tag, den gestern hattest.
News