Kommentare » Übersicht » 18.07.2007 » Herzlichen Glückwunsch noch...

18.07.2007 13:28:12 | von eerdbeermilchshake zu Depri
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!! Ärgere Dich nicht über die, die Dich vergessen haben, sondern freue Dich über den schönen Tag, den gestern hattest.

News