Von mir auch alles gute nachträglich!
Irgendwer vergisst einen immer, vielleicht melden sie sich ja noch etwas verspätet das is bei mir dieses jahr auch passiert...
nich traurig sein wegen sowas, andere sachen sind oft viel wichtiger!
Und ich denke auch nich dass sie sich dabei gut fühlen werd...