Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2007
» :( Ja, das kenne ich nur zu...
18.07.2007 15:25:32 | von DarkRed zu Depri
:( Ja, das kenne ich nur zu gut... War auch enttäuscht, als sich zwei Freunde nicht gemeldet haben, bzw. eine davon etwas später... *dich mal ganz feste knuddlt!! =) Aber freut mich, dass du trotzdem einen so schönen Tag hattest!! =) *lg Kate
News