Hallo Goldrabe!
Also ich mach das aussortieren recht gerne- man muss ich zwar mal überwinden es anzupacken, aber wenn ich dabei bin dann freut es mich immer. Ganz einfach schon weil man weiß dass dann alles in Ordnung ist, man nur mehr aktuelle Sachen hat, und keine Leichen mehr rumliegen ...