Kommentare » Übersicht » 18.07.2007 » ui, schön, dass du das gut ...

18.07.2007 13:59:42 | von KYO zu Die Selbstmord-Schwestern (J. Eugenides)
ui, schön, dass du das gut findest... wir haben ja bei büchern odt einen ähnlichen geschmack. ich habe mich nämlich grade gestern endlich entschieden, es mir auf englisch zu kaufen, obwohl´s wirklich SEHR teuer war. aber ich will´s schon sooooo lange lesen.

News