ui, schön, dass du das gut findest... wir haben ja bei büchern odt einen ähnlichen geschmack. ich habe mich nämlich grade gestern endlich entschieden, es mir auf englisch zu kaufen, obwohl´s wirklich SEHR teuer war. aber ich will´s schon sooooo lange lesen.