Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2007
» Cool, endlich mal jemand, d...
18.07.2007 14:09:20 | von DarkRed zu Die Selbstmord-Schwestern (J. Eugenides)
Cool, endlich mal jemand, der das Buch ebenfalls kennt *lach Ich finds auch toll, v.a. die Englische Ausgabe lässt sich so leicht lesen =) [meiner Meinung nach!! *gg]
News