Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2007
» Du hast gut Reden, marianne...
18.07.2007 14:34:45 | von zu Zu heiß...
Du hast gut Reden, marianne, du bist ja auch cool
....ich kann Charlie nur all zu gut verstehen...freue mich schon unglaublich auf den Herbst, wenn es stürmt und mir der Wind durchs Haar saust
von mir aus könnte man den Sommer abschaffen
News