Kommentare » Übersicht » 18.07.2007 » Du hast gut Reden, marianne...

18.07.2007 14:34:45 | von zu Zu heiß...
Du hast gut Reden, marianne, du bist ja auch cool ....ich kann Charlie nur all zu gut verstehen...freue mich schon unglaublich auf den Herbst, wenn es stürmt und mir der Wind durchs Haar saust von mir aus könnte man den Sommer abschaffen

News