Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » das ist dann die Frage .......

19.07.2007 02:37:39 | von zu Rückblick
das ist dann die Frage ........ und logisch würde den Männern eine Menge an uns fehlen, wenn wir anders wäen ...... ich liebe es, eine Frau zu sein ..... gute Nacht - Goldrabe

News