Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» das ist dann die Frage .......
19.07.2007 02:37:39 | von zu Rückblick
das ist dann die Frage ........ und logisch würde den Männern eine Menge an uns fehlen, wenn wir anders wäen ...... ich liebe es, eine Frau zu sein ..... gute Nacht - Goldrabe
News