Hui, da hat dir der kleine Mann durch seine Lage ja einen Schrecken eingejagt, frech frech...
Die Küche ist wirklich schick geworden! Schaut aus wie neu!
Ist das diese normale "d-c-fix-Folie" ?? Habe auch schon überlegt das in meiner Küche zu machen, aber ich vermute, wenn ich die Türen absc...