Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» Ne, das ist Folie, die auf ...
19.07.2007 14:54:12 | von Hexe14977 zu Vorsorge und neue Küche
Ne, das ist Folie, die auf Pkws geklebt wird. Keine d-c-fix. Danke dir!!! Dir eine schöne Restwoche!!!!
News