Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Autofolie??? Oh, ich glaube...

19.07.2007 14:56:20 | von sid zu Vorsorge und neue Küche
Autofolie??? Oh, ich glaube das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen, oder wurden die Türen da evtl. mit Autolack lackiert...weiß ich nicht mehr *lach* Jedenfalls schaut es super aus!

News