Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Nestbaubetrieb? :-) Ist da...

19.07.2007 19:33:44 | von CharlieB zu Vorsorge und neue Küche
Nestbaubetrieb? Ist das der Grund, warum wir uns jetzt ein Haus gekauft haben? Ein Zimmer (neben dem Schlafzimmer) ist immer noch nicht gemacht. Tapetenrollen, Leiter etc. steht da drinn... Ob das mal später...?

News