Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» jez bin ich plat es kling...
19.07.2007 01:10:43 | von zu Nachricht von Karl!
jez bin ich plat es klingt glaub würdig bis auf die tatsache das er bei dir sein wollte am 13ten oder so
nachti su
*
News