Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Ich bin ehrlich gesagt sehr...

19.07.2007 08:39:09 | von temeritas zu Nachricht von Karl!
Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch. So richtig auf deine Mail eingegangen ist er ja nicht. Und wenn es anders ausgemacht war (er wollte ja herkommen, oder?), hätte er sich ja VORHER telefonisch melden können, bevor er in die Pampa ohne Telefonanschluss fährt. Eine meiner besten Freundinnen f�...

News