Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» Wegen Karl: mmmmh. Ich find...
19.07.2007 14:36:37 | von Mo zu So
Wegen Karl: mmmmh. Ich finds schon komisch. Wenn er weg war, warum hat er dann nicht vorher Bescheid gesagt? Find ich schade. Aber er hat sich gemeldet, das heisst doch schon was..
News