Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Wegen Karl: mmmmh. Ich find...

19.07.2007 14:36:37 | von Mo zu So
Wegen Karl: mmmmh. Ich finds schon komisch. Wenn er weg war, warum hat er dann nicht vorher Bescheid gesagt? Find ich schade. Aber er hat sich gemeldet, das heisst doch schon was..

News