Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Gut, ich habe damit zur Abw...

19.07.2007 16:42:36 | von GoldGirly zu Das Leben - eine Krankengeschichte
Gut, ich habe damit zur Abwechslung keine Probleme.

News