Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Geiz ist etwas, was auch mi...

19.07.2007 21:17:58 | von zu war nix
Geiz ist etwas, was auch mich eher abschreckt...komischerweise sind immer die am geizigsten, die am meisten haben...aber darum haben sie wohl soviel

News