Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» Geiz ist etwas, was auch mi...
19.07.2007 21:17:58 | von zu war nix
Geiz ist etwas, was auch mich eher abschreckt...komischerweise sind immer die am geizigsten, die am meisten haben...aber darum haben sie wohl soviel
News