Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» versace-sachen, und dann is...
19.07.2007 21:40:23 | von Pepper8 zu war nix
versace-sachen, und dann ist der kinobesuch am WE zu teuer
??? DAS würde mich wirklich stutzig machen, und daher schließe ich mich Eiris an. geiz geht gar nicht.
News