Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » versace-sachen, und dann is...

19.07.2007 21:40:23 | von Pepper8 zu war nix
versace-sachen, und dann ist der kinobesuch am WE zu teuer ??? DAS würde mich wirklich stutzig machen, und daher schließe ich mich Eiris an. geiz geht gar nicht.

News