Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Herzlich willkommen auch vo...

19.07.2007 11:27:11 | von zu wie langweilig
Herzlich willkommen auch von mir und einfach mal versuchen den Urlaub zu genießen .......... aber das ist schwer, wenn man normalerweise soviel arbeitet ......... was machen die nun eigentlich ohne Dich ? Lasse Grüße da - Goldrabe

News