Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » :-))) :-))) Ich musste ja...

19.07.2007 12:49:38 | von zu was für eine sch.... Nacht
Ich musste ja so grinsen bei deinem Eintrag. Je oller,desto doller.

News