Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » also irgendwie wie plan ich...

19.07.2007 14:30:50 | von Be-My_Babee zu was für eine sch.... Nacht
also irgendwie wie plan ich das hier noch gar nicht wollt dich bei Favorit haben @gizmo u. jetzt stehst du bei geoutet??? wie das

News