Ich versuche es mal zu erklären. Jeder hat seine eigene Favoritenliste. Dort sind alle drin, du da da aufgenommen hast. Und wenn man sich outen möchte, klickt man das Kästchen bei "friend" an...und so wird dir z.b. jetzt angezeigt,wer dich liest...
Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären s...