ist wirklich schon komisch, wie sehr man sowas liebt, aber es dann doch relativ schnell langweilig wird, das alles auch einzuhalten. Manchmal denke ich, daß es einfacher und schöner wäre, wenn man sowas für andere macht und die das dann einhalten müssen - und man selbst kann sich wieder an eine...