Dabei waren das erst die harmlosen und überraschend angenehmen Termine (bis auf die ersten Füllungen), die beiden gröberen wo mehr zu tun ist kommen ja erst Aber die Überschrift ist bei den Arztberichten eh immer aussagekräftig, die Einträge musst du halt auslassen