Kommentare » Übersicht » 19.07.2007 » Gelb ist ganz gut!.... Fodd...

19.07.2007 10:29:03 | von Kamuffel zu motto.. lebe wohl...
Gelb ist ganz gut!.... Fodddddoooo... Na wieso nicht nen Typen vom Netz? Nun.. man sollte nie zu wählerisch sein! Abschieben kann man ja immernoch! ;)

News