Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2007
» Gelb ist ganz gut!.... Fodd...
19.07.2007 10:29:03 | von Kamuffel zu motto.. lebe wohl...
Gelb ist ganz gut!.... Fodddddoooo... Na wieso nicht nen Typen vom Netz? Nun.. man sollte nie zu wählerisch sein! Abschieben kann man ja immernoch! ;)
News