ja manchmal muß einfach alles raus und dann fühlt man sich auch wieder besser. Finde ich auch sehr lieb von deiner Mutti das sie auf deiner Seite ist.
Urlaubsreif bin ich auch, da kann ich mitfühlen, aber ab Montag wird gefaulenzt *strahl*
wünsch dir schönes WE und lass dich nicht stressen
l...