Kommentare » Übersicht » 20.07.2007 » Hey Süße, das ist ja viiiie...

20.07.2007 10:01:07 | von Chilibarbi zu Vorsorge und neue Küche
Hey Süße, das ist ja viiiieeeeel schöner mit dem hellen Beige. So dunkles Bau wirkt nich so heimelig. Ihr seid wohl wirklich im Nestbauwahn. Find ich wunderbar. Und umso besser, dass Dein Doc Dich beruhigen konnte. *liebumarm*

News