Kommentare » Übersicht » 20.07.2007 » Ich schließe mich Be-My_Bab...

20.07.2007 06:06:28 | von zu Die ganzen Streitereien...
Ich schließe mich Be-My_Babee an. Setz ihn nicht unter druck sondern lass ihn Zeit darüber in ruhe nachzudenken. Auch wenn es schwer fällt. LG, Mali82

News