Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2007
» Ich schließe mich Be-My_Bab...
20.07.2007 06:06:28 | von zu Die ganzen Streitereien...
Ich schließe mich Be-My_Babee an. Setz ihn nicht unter druck sondern lass ihn Zeit darüber in ruhe nachzudenken. Auch wenn es schwer fällt. LG, Mali82
News