Kommentare » Übersicht » 20.07.2007 » *hehe* ja wenn man immer nu...

20.07.2007 19:25:23 | von zu Peinlich...
*hehe* ja wenn man immer nur aufn boden schaut! is ja klar, dass man dann nur schuhe findet! *gg*

News