Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2007
» *hehe* ja wenn man immer nu...
20.07.2007 19:25:23 | von zu Peinlich...
*hehe* ja wenn man immer nur aufn boden schaut! is ja klar, dass man dann nur schuhe findet! *gg*
News