War der Weisheitszahn oben?? Dann ist das zur Überprüfung, ob du zwischen Kiefer und Nasengängen sozusagen noch "Haut" oder so hast. Wenn nicht, dann hätte der Zahnarzt die Wunde zunähen müssen. Sonst wären da ja von "oben" Bakterien und so reingekommen.