mein gott, ich bin ja ganz begeistert von diesem neuen funktionierenden service!
DANKE!
hier noch mal mein problem:
ich werde immer automatisch ausgeloggt, wenn ich über TAGs oder über "weitere Einträge" ein diary anklicke. warum und was tun?
dankeschön für den support