Lecker und gesund...
Ich find´s auch total lieb und süß...stelle mir nur gerade die Frage,welches Essen dann für ihn unausgewogen/zu fettig wäre...
Wünsche Dir,dass Du trotzdem noch schlafen kannst - auch wenn die Getränkekombi da vielleicht nicht soooooooooo optimal wa...