Kommentare » Übersicht » 21.07.2007 » Ich liebe Gewitter auch... ...

21.07.2007 01:07:04 | von Rain zu Hoffnung... vielleicht
Ich liebe Gewitter auch... Denke schon,dass Du Dir Hoffnungen machen kannst,weil ich finde,dass Du sehr gut davor bist und alles gut schaffen kannst! Und danke - wünsche Dir auch eine gute Nacht und dass es morgen gut läuft!

News