Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2007
» Ich liebe Gewitter auch... ...
21.07.2007 01:07:04 | von Rain zu Hoffnung... vielleicht
Ich liebe Gewitter auch...
Denke schon,dass Du Dir Hoffnungen machen kannst,weil ich finde,dass Du sehr gut davor bist und alles gut schaffen kannst! Und danke - wünsche Dir auch eine gute Nacht und dass es morgen gut läuft!
News