Kommentare » Übersicht » 21.07.2007 » Liebe Ariadne, schön, von d...

21.07.2007 11:42:20 | von Herbstkind zu Aber es gibt auch gute Sachen :-)
Liebe Ariadne, schön, von dir zu lesen. Alles in allem klingst du doch sehr zufrieden! Das ist gut zu hören :)! Genieß' die Ferien und lass' es dir gutgehen, Grüße vom Herbstkind :)!

News