Warum wirr
Hast Du Dir die Antwort nicht schon selbst gegeben???
Warum verschwendet man die Zeit mit jemandem, dem man egal ist.....
Du solltest nach vorne schauen und der vergangenen Zeit nicht nachtrauern, was passiert ist, ist passiert und nicht Rückgängig zu machen!