Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2007
» *hm Manchmal ist das besser...
21.07.2007 19:36:43 | von DarkRed zu die antwort
*hm Manchmal ist das besser so, ich weiß, wovon ich rede... Aber schön, dass er dir endlich mal eine Rückmeldung gegeben hat!! Ich hoffe, du kannst ab jetzt nach vorne schauen, genauso wie ich es gerade versuche!! =) *knuddler Kate =)
News