Kommentare » Übersicht » 21.07.2007 » ich finds auch viel schlimm...

21.07.2007 21:25:23 | von peachy-dreams zu die antwort
ich finds auch viel schlimmer wenn die kerle sich gar nich melden als wenn sie schreiben würden "lass mich in ruhe" oder "leck mich am arsch" ehrlichkeit is doch am besten aba das sind alles so feige arschlöcher furchtbar!! das is thomas neues lieblingswort

News