Kommentare » Übersicht » 21.07.2007 » mh...wenn man für sich alle...

21.07.2007 09:24:14 | von zu Freitag
mh...wenn man für sich allein aufkommt, ist es wohl immer schwieriger, was aber nicht heißt, dass sich für dich nicht auch einmal eine Tür aufstößt, hinter der ein wenig Glück auf dich wartet fühl dich gedrückt *knuddel*

News