Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2007
» Also ich würde mich an dein...
21.07.2007 15:16:27 | von zu aufgeregt... irgendwie
Also ich würde mich an deiner Stelle nicht mit deinem Ex treffen. Du hast jetzt schon Angst, dass du deinen Freund mit deinem Ex betrügen könntest, also lass es lieber !
News