Kommentare » Übersicht » 22.07.2007 » Oh Gott, ich kann dich vers...

22.07.2007 14:02:42 | von julieb zu Abwesenheit
Oh Gott, ich kann dich verstehen...nichts (na ja, das ist eine klitzekleine Übertreibung) ist schlimmer, als Menschenmassen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich muss zwar nie Fähre fahren, aber mir reichen schon Busse oder U-Bahnen *ganzdollmitfühl*

News