Kommentare » Übersicht » 22.07.2007 » Wenn du nicht in einem japa...

22.07.2007 11:57:43 | von julieb zu Die Decke auf den Kopf fallen lassen.
Wenn du nicht in einem japanischen Papierhaus lebst, ist so eine Decke wohl zu schwer, um sie festzuhalten, es sei denn, du bist ein Betonpfeiler... Mein Rat wäre deshalb, an solchen Tagen möglichst schnell das Haus zu verlassen! lg, julieb

News