Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2007
» Also erstmal: Ja, du bist i...
22.07.2007 22:43:19 | von zu Mein verdammter Egoismus
Also erstmal: Ja, du bist im Unrecht. Und bei deinem 2. Problem.....hm...vielleicht ändert sich das ja wenn er wieder da ist. Das du dann merkst was du für ihn empfindest. Ich weiß nicht. Schwierige Situation sowas.
News